Texas Heat von Gerry Bartlett

silvia.konig.520 Avatar

Buchcover:
Cassidy Calhoun wurde im Leben nichts geschenkt. Seit sie denken kann, arbeitet sie hart für ihr Studium und ihren Lebensunterhalt. Als Cass erfährt, dass sie die Tochter eines kürzlich verstorbenen Texas Milliardärs ist, kann sie es kaum glauben. Ihr Erbe ist jedoch an eine Bedingung geknüpft: Sie muss ein Jahr in der Firma ihres Vaters arbeiten, bevor sie einen Cent sieht. Zur Unterstützung wird ihr Mason MacKenzie zur Seite gestellt. Mason ist ein attraktiver, Cowboystiefel tragender Milliardär und der größte Rivale ihres Vaters. Vom ersten Augenblick an funkt es zwischen Cassidy und Mason. Doch je näher sich die beiden kommen, desto mehr seltsame Unfälle geschehen Cassidy. Kann sie Mason vertrauen und gemeinsam mit ihm die Firma ihres Vaters retten? Oder wird sie am Ende beides verlieren – ihr Erbe und ihr Herz?

Das Buch ließ sich flüssig lesen mir hat,auch bei der Viedeo- Testament -Eröffnung,hat der Vater seinen 4 Kindern zur Auflage gemacht ein Jahr in der väterlichen Firma zu Arbeiten um das Erbe andreten zu können.Um nicht viel zu verraten es wäre für mich ein Alptraum in der Wohnung des Vaters zu wohnen der alles was mit Zirkus zu tun hat um sich herum,ich mußte hellauf lachen.Vor allem wer trachtet Cassady nach dem Leben ,sie ist die Tochter aus einer anderen Ehe ihres Vaters,auch lernt sie einen total gutaussehenden Mann kennen ,bei dem alles zu paßen scheint.Vielen dank das ich das tolle Buch lesen durfte.