Zwei Welten treffen aueinander

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Das Cover hat mich gleich angesprochen.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich wurde von der ersten Seite in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen.
Cassidie die für alles kämpfen musste und durch ein Testament Reich werden kann und Mason, den ich erst nicht einschätzen konnte, haben mir sehr gut gefallen.
Der Spannungsbogen macht es nicht leicht das Buch aus der Hand zu legen. Sehr gut gefallen haben mir auch die Wendungen, die vorher nicht absehbar gewesen sind.
Es wäre interessant, wenn es eine Fortsetzung geben würde, um zu erfahren, wie Cassie und Mason mit der Krise umgehen und ob die liebe stark genug ist, aber auch wie Ethan Megan und Shannon mit der Situation umgehen.