Zwiegespalten...

renilein Avatar

...so fühle ich mich, nachdem ich das Buch zu Ende gelesen habe.
Der Beginn der Geschichte, den ich auch schon aus der Leseprobe kannte, fand ich wirklich gelungen. Die Aufregung von Cassidy durch das plötzliche Erbe eines ihr bis dahin völlig unbekannten Vaters und die Familie, die sie mit einem Mal dazugewinnt, all das hat mich, genau wie Cass, überwältigt und mitgerissen, doch dann bin ich irgendwie nicht richtig in die Geschichte reingekommen. Cass und Mason blieben mir ein wenig zu farblos.
Die Anziehung zwischen beiden war da und auch der Zwiespalt, da er ja als größter Konkurrent ihres verstorbenen Vaters im Ölgeschäft, auch eine Gefahr nicht nur für ihr Herz, sondern auch für ihre Firma und ihr Erbe ist, trotzdem ist der Funke nicht richtig übergesprungen.
Das Ende hat mich ein wenig versöhnt. Die Geschichte hat nochmal Fahrt aufgenommen und es wurde spannend. Leider hat auch der Schluss nicht das gehalten, was die Spannungskurve versprochen hatte.
Alles in allem ist die Story gut und auch der Schreibstil war angenehm zu lesen. Mir hat nur etwas gefehlt...