bin gespannt wie es weiter geht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Wie findet man den Weg zurück in die Welt? Das versucht Ilja herauszufinden, der zu unrecht in einem Straflager saß und nun ein neues Leben beginnen will.
Das Cover ist sehr auffällig und detailreich, sodass es mir persönlich schon fast einen Touch "zu viel ist".
Die Leseprobe liest sich aber flüssig und wenige Seiten reichten aus, um mich zu fesseln. Ilja ist gut ausgearbeitet, wirkt lebendig und facettenreich, aber auch ein wenig distanziert. Unterschwellig nimmt man schon eine gewisse Resignation war.
Es gibt sehr detaillierte Beschreibungen der Schauplätze und die Handlung ist vielleicht manchmal ein klein wenig zu ausschweifend beschrieben, aber ich bin mir sicher, dass dieses Buch mich bis zum Ende fesseln kann.