Leseeindrücke zu TEXT

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 23:28

Sehr spannend

Das Cover ist sehr auffälig und sticht sofort ins Auge. Die Geschichte überzeugt auch mit seiner...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 23:23

Alles in der Hand

Schon der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und die Leseprobe jetzt erst recht. Ich...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 23:07

Sehr spannend!

Das Cover fand ich sehr ansprechend. Die Leseprobe hat mir auch sehr gefallen. Die Protagonisten...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 22:19

Interessant

Ein hochaktuelles Thema und eine spannende Idee liegen diesem Buch zugrunde. Die Leseprobe war...

benne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 22:01

Kuriose Idee

Im Zeitalter der Smartphones und der fortschrittlichen Technik kommt Glukhovskys Roman genau...

makkipakki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 13:46

Idee klingt gut

Die Leseprobe ist gut gelungen. Der Spannungsbogen ist direkt zu finden und der Leser wird mit...

handicap0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 12:06

Unbekanntes Moskau

Jeder hat sein eigenes Bild von Russland. Dieses Buch bietet neben einer spannenden Geschichte...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 09:15

Eindrucksvoll

Das Cover ist nicht so mein Fall, aber die Leseprobe hat mich gleich gefangen und könnte von mir...

jenny89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 05:44

Interessant

Interessantes Buch mit sehr vielen Wendungen. Man weiß nie genau, was als nächstes geschieht. Der...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 03:13

russische Tragödie

Dieses Buch würde ich sehr gerne lesen. Das Thema von Schuld und Sühne wird hier spannend...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2018 – 23:07

Die Moskauer Welt

Dmitry Glukhovsky schreibt über Ilja, der nach sieben Jahren aus dem Straflager zurück nach...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2018 – 22:14

Dunkelheit

Das dunkele, düstere Russland und seine weitläufige graue Tristesse kommen in diesem Roman sehr...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2018 – 20:41

Traurig

Die Leseprobe hat mich sofort angesprochen, aber auch sehr nachdenklich und traurig gestimmt. Das...

heroic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2018 – 19:15

Starker Einstieg

Ich kannte den Autor bisher durch Metro 2033 und bereits das fiel durch seine sehr schöne dichte...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2018 – 19:01

Schuld

Ein gut gemachtes Cover und eine Leseprobe, die dem Leser gefällt. Anfangs war ich etwas...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2018 – 18:20

Leseeindruck: Text

Leseeindruck: Mal sehen. Das Grundthema wie in der Buchbeschreibung geschildert finde ich...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2018 – 17:41

Der Weg zum Anderen

Ilja ist aus dem Gefängnis entlassen worden und obwohl er es nicht wollte, tötet er seinen...

larissaslawa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2018 – 17:10

Moskau Thriller

Das Buchcover und den kurzen titel finde ich einfach klasse. Die Leseprobe hat mich endgültig...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2018 – 10:48

Keine Fragen

Die Leseprobe beinhaltet Teile des 1. und des 5. Kapitels und gibt schon große Teile des...

missy2014
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2018 – 08:50

Aufwühlend

Die Leseprobe "TEXT" aus dem Roman von Dmitry Glukhovsky ist teilweise sehr aufwühlend. Durch...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2018 – 08:42

Spannend

Das Cover ist recht schlicht, aber dennoch interessant und ansprechend. Der Klappentext hat mich...

bianca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2018 – 08:15

Intressant

Die Leseprobe ist spannend und aussergewöhnlich. Man will dem Hauptakteur der Geschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?