Identitäten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Schon das bunte Cover , in dem sich die Geschichte um Iljabsoiegelt,hat mich neugierig auf das Buch gemacht.
Ilja kommt aus dem Gefängnis frei und will ein neues Leben beginnen. Doch es kommt anders als er erhofft hat.
Nach dem Mord an Petja nimmt er dessen Handy an sich und beginnt , sich in dessen Leben einzumischen. Teilweise nimmt er dessen Identität an.

Eine tolle Geschichte, welche von Anfang an fesselt. Man will das Buch nicht aus den Händen geben, bevor man am Ende ,das anders als erwartet endet, angelangt ist.
Konnte mich sehr gut in Ilja hineinversetzen. Zum einen bekommt man Mitleid mit ihm, zum Anderen fragt man sich, wer er eigentlich wirklich ist.
Er sucht sich in diesem Thriller seine wahre Identität, zu der er schließlich auch findet.