Rezensionen zu TEXT

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2019 – 16:51

Erschütternd

Sieben Jahre hat Ilja im Straflager verbracht. Sieben Jahre unschuldig weggesperrt. Nun ist er...

rauscheengelsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2018 – 12:48

Text

Sieben Jahre hat Ilja im Straflager verbracht, weil ihm ein Milizionär Drogen untergeschoben hat....

trouble.liest
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2018 – 11:22

Nun ja...

Ich weiß nicht, woran es liegt. Normalerweise lese ich Bücher, die ich anfange auch bis zum Ende....

honigkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2018 – 13:02

Düster

Die Geschichte um Ilja zieht den Leser schnell in einen unglaublichen Sog. Ehe man sich versieht...

saime
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2018 – 21:38

besonderer Schreibstil

Klappentext von Amazon: Moskau, im Herbst 2016: Als Ilja nach sieben Jahren Straflager nach...

larissaslawa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 21:21

Ungewöhnlich geschrieben

Das neue Buch von Dmitry Glukhovsky "Text" ist spannend aufgebaut und ist durch eine...

aanonym
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2018 – 21:44

Warum nicht ich?

Ich habe mich sehr gefreut , als ich bei der Verlosung auf vorablesen.de dasBuch TEXT von Dmitry...

grashuepfer56
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2018 – 13:07

Nicht meins

Nach der Leseprobe hatte ich einen spannenden und mitreißenden Thriller erwartet. Leider konnte...

frolleinbuecherwurm
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 15:12

TEXT

Der Klappentext hat mich wirklich total angesprochen und ich habe mich super über den Gewinn des...

liro1305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2018 – 23:44

Mal was anderes

Ich durfte schon vor ein paar Tagen den Roman „Text“ von Dmitry Glukhovsky lesen. Das Buch habe...

manur.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2018 – 19:51

Ein neues Leben für Ilja?

Endlich kehrt Ilja nach Hause zurück. Sieben Jahre ist es her, dass er seine Heimat - ein...

hidalgo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2018 – 19:02

Zerstörte Leben

Ilja werden bei einer Razzia vom Fahnder Petja Drogen untergeschoben. Als Strafe für die bei ihm...

traumweberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2018 – 13:10

Ich bin du

TEXT spielt sich in nur wenigen Tagen ab und der Leser folgt allem, was in diesen Tagen...

barbara62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2018 – 19:10

Was bleibt?

Was bleibt? Bei russischer Literatur denke ich gewöhnlich eher an Klassiker als an...

floras bookworld
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 15:33

Naja :/

Erstmal danke für die Möglichkeit, dass Buch lesen zu können Auf den ersten Blick hat mich das...

kaisu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2018 – 12:58

Anders als erwartet

“Die Fensterscheibe zeigte verschwommene Tannen, das weiße Bildrauschen eines...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2018 – 11:10

Ein gutes Buch...

Wer die "Metro"- Romane des Autors kennt, der wird zunächst überrascht sein! Ein erster...

shiny_fluffy_tutu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2018 – 22:03

Einzigartig!

Das Cover Also das Cover ist wunderschön! Mir gefällt die Farbwahl, die Motive, die Art,......

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten