Langwierig aber doch sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

Zu erst einmal sollte ich wohl sagen, dass mir das Cover leider nicht so gut gefällt. Das ist schließlich das erste, was einem auffällt, wenn man ein Buch in der Buchhandlung sieht. Viel zu viel Farbe, viel zu viele Sachen darauf. Zumindest für mich.
Ansonsten sollte ich wohl erwähnen, dass die Handlung wirklich interessant ist. Eine interessante Geschichte, die den Leser fesselt und einfach nicht mehr loslässt. Weglegen geht da nicht unbedingt.
Und doch geht es, da das Buch ab einem bestimmten Teil einfach langwierig wird. Ab der Hälfte war ich nicht mehr allzu begeistert, wollte es jedoch wegen der interessanten Handlung doch noch zu Ende lassen. Also tat ich das und kann jetzt jedoch nur drei von fünf Sternen für dieses Buch geben.