Zeitmodern!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kräutereule7 Avatar

Von

Ich lese zum ersten Mal den Autor, der Schreibstil ist geschmeidig, die Charaktere sind klug und erscheinen leicht vor meinen Augen. 100% glauben an das, was vor sich geht, und fühlen ohne Zweifel, dass das irgendwo passiert, wahnsinnig unwirklich und gleichzeitig so wichtig.

Es gibt Ansprüche an die Hauptfigur. Ich kann es nicht für mich selbst verstehen. Entweder war er ein gruseliger, riskanter Gefangener oder ein kluger, berechnender Mensch oder ein stiller kleiner Junge, der in Schwierigkeiten geriet, und manchmal ein romantischer Künstler. Weiter überrascht, wie schnell (nach 7 Jahren Haft) das letzte iPhone funktioniert. Das habe ich nicht verstanden.
Für fünf Sterne hat es nicht gereicht, aber es ist eine anständige Literatur.

Kann ich empfehlen!