Interessante Ansätze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rebekkat Avatar

Von

Aber nicht für jeden Beruf machbar... 30 junge Leute der Generation Y springen mit ihrem "Dark Horse" in die freie Welt. Jeder ist Chef, alle verdienen das gleiche, alle arbeiten lang, haben aber auch lange Urlaub, jeder kann arbeiten wo er will und trotzdem wird sich regelmäßig im Büro getroffen und und und.
Ja, nur eben nicht für "Nicht-Studierte" oder Menschen mit den "falschen" Ausbildungen. Im Großen und Ganzen ist das schon traumhaft nur ist die kurze LP nicht so aussagekräftig wie das alles so gegenagen ist! Da muss es ja auch Investoren gegeben haben und die wachsen eben auch nicht auf Bäumen.
Nett geschrieben und da ich auch zu der Generation gehöre, konnte ich alles nachempfinden und mitnicken, angefangen vom auswachsen mit Helmut Kohl bis hin zum 11.September..