Leseeindrücke zu Thank God it's Monday

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2014 – 14:38

Interessant..

..das ist mal eine andere Herangehensweise an das Thema Arbeit- Bücher aus ähnlichem Genre...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2014 – 01:06

Montag ohoh

In dem Buch geht es um unser Arbeitswelt und wie sie doch so schön sein könnte Die 30 Leute die...

sonmi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2014 – 22:27

Thank God it's Monday ?!?

Die verfügbare Arbeit entsprach nicht den Erwartungen der Autoren. Anders als die meisten...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2014 – 21:45

Sachbuch

Da ich montags immer meinen freien Tag habe, müsste ich eher für den Dienstag motiviert werden,...

manka
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2014 – 23:54

bin gespannt!

Leider hat mich die Leseprobe nun nicht direkt vom Hocker gerissen - in diesem kurzen Abriss gibt...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2014 – 23:09

Generation Y

Ich war erst skeptisch, was dieses Buch und sein Thema anging, wurde aber in der Leseprobe voll...

ela1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2014 – 15:00

interessanter Ansatz

Immer wieder hört man davon, wie sich Leute beschweren, weil sie von der Gesellschaft zu etwas...

melange
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2014 – 21:13

Geschwafel

Da liest man die Leseprobe und ist nachher genauso schlau wie davor. Wenn man damit Geld...

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2014 – 21:51

Thank God it's Monday

30 junge Leute gründeten eine Agentur für Innovationsentwicklung, die so ganz anders...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2014 – 16:24

Thanks God it's Monday

Top ausgebildet aber wenig teamfähig, Freundschaften und Teamgeist sind Fremdwörter. Die...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2014 – 21:27

Generation Y

Schon der Titel und auch die auffällige Umschlaggestaltung haben mich neugierig auf dieses Buch...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2014 – 21:13

Ja, ich will!

Ja, auch ich will so einen Arbeitsplatz haben! Kann mir leider manchmal gar nicht mehr...

mellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2014 – 15:52

Theorie

Innerhalb des Textauszuges wird sehr viel über die sogenannte Generation Y geredet insbesondere...

feeona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2014 – 15:42

Generation Y

Bereits das Inhaltsverzeichnis macht definitiv einen anderen EIndruck, als die der...

jojole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2014 – 15:39

Monday morning

Bei dem Lesen des Inhaltsverzeichnisses konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen… und wen...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2014 – 22:52

Thank God it's Monday

Eingangs wird in der Leseprobe beschrieben, was ein Dark Horse ist sowie das Selbstverständnis...

cole88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2014 – 18:00

Märchenbuch

Arbeit die sinnvoll ist und auch noch Spaß macht, klingt nach meiner Auffassung mehr nach einem...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2014 – 16:26

Generation Y??

Ich finde, an Büchern wie diesem wird wieder einmal deutlich, wie dermaßen extrem die Luft aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?