Ja, ich will!

streiflicht Avatar

Ja, auch ich will so einen Arbeitsplatz haben! Kann mir leider manchmal gar nicht mehr vorstellen, wie es ist, wenn man gerne zur Arbeit geht. Ich fand den Titel super, das Cover auch, aber die LE hat mich umgehauen. Das Inhaltsverzeichnis hat sofort Lust auf mehr gemacht und zu gerne hätte ich das ganze Buch sofort gelesen. Sehr gut gefallen haben mir auch die Illustrationen, die meiner Meinung nach sehr gut zur Art des Buchs passen.
Wer möchte nicht gerne ein Dark Horse sein? Ich schon, aber leider hat man dazu nicht immer die Möglichkeit. Alle seine Erfahrungen, sein Können und seine Stärken einbringen zu können, wäre wunderschön und würde auch das ganze Leben schöner machen, denn man würde seine Arbeit lieben. Man würde gerne hingehen und sich auch gerne einbringen. Was für eine tolle Vorstellung. Die kurze Einführung mit der Beschreibung des Hintergrunds hat mir ebenfalls gefallen und Spaß gemacht! Ich bin die gleiche Generation und das Buch hat mich sehr angesprochen. Ich werde es auf jeden Fall lesen und wäre über einen Gewinn hier begeistert! Ein beeindruckendes Buch, das hoffentlich etwas bewegt in der Arbeitswelt!