Thank God it`s Monday

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Der Bucheinband sieht eher nach einem Slapstick aus als nach einem ernstgemeinten Sachbuch. Aber vielleicht soll das Buch auch nicht so ernst genommen werden, denn diese Generation Y will das Arbeitsleben ganz anders aufziehen. More fun????S Akademiker um die 30 haben die Fa. Dark Houe gegründet, die angeblich den Mitarbeitern nur Spaß bei der Arbeit bringen soll. Wie der Titel schosn sagt: Gott sei Dank Montag, dann kann ich ja endlich wiede arbeiten. Ach Arbeiten ist so schöööön. Ich stehe schon über 40 Jahren im Berufsleben. Ja manchmal macht die Arbeit sehr großen Spaß, dann gibt es aber auch Phasen, wo man sich zur Arbeit schleppt. Schaden, dass ich diese neue Arbeitsbedingungen nicht mitmachen kann. Gerne würde ich das ganze Buch lesen. Vielleicht kann ich dann wenigstens ein paar Punkte übernehmen.