Arbeit, Arbeit, Arbeit..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littleanku Avatar

Von

Dieses buch werde ich.. nein, ich muss es meinem Chef schenken!!! wahrscheinlich wird dass das beste was ihm je passiert ist!!!
nun ja.. da wir alle arbeiten müssen, früher oder später, heißt es noch lange nicht dass wenn wir Montag früh auf der Arbeit ankommen auch super gute Laune haben! nein, genau das ist das problem! jeder versucht sich die gute Laune aufzubehalten und sich von der schlechten und negativen Stimmung mitrunter ziehen zu lassen, aber es ist nicht immer so leicht wie jeder denkt.
Arbeit sollte etwas wo man sich wohl fühlt, wo man gerne hingeht, das was man gerne macht sollte es einem auch spaß machen und sic nicht nur gezwungen fühlen. dies fällt mir ab und zu auch schwer, aber solange das geld kommt, gehen wir alle gerne arbeiten