Rezensionen zu Thank God it's Monday

amirabooks_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2020 – 10:35

Schade

Titel irreführend Kurzweiliges Buch. Lesenswertes Buch. Man erfährt viel darüber wie...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2015 – 23:00

Montag, juhu :-)

"Thank God it's Monday" ist ein Buch über ein Unternehmen das einen neune Weg geht, den Weg der...

manka
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2014 – 00:04

leicht überheblich

Wenn Eigenlob stinken würde! Es tut mir wirklich leid, aber ich konnte das Buch nicht zu Ende...

feeona
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2014 – 19:27

Eigenlob statt Ratgeber

Die Dark Horde Innovation ist eine Gruppe junger, intelligenter Leute aus den verschiedensten...

florinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2014 – 02:05

Monday, Monday

Dark Horse: Thank God it's Monday Ich habe schon sehr lange nicht mehr so lange an einem Buch...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2014 – 11:23

Interessant

Das Buch bietet interessante Ideen, wie das Berufsleben Spaß machen kann. Der Schreibstil ist...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2014 – 08:59

Tanks God it's Monday

Ein Buch über Risiken und Chancen die die Globalisierung und die sozialen Netzwerke bieten....

blubb477
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2014 – 22:25

Nicht umsetzbar

Die Anzahl der Seiten ist schon mal sehr abschreckend finde ich. Das ganze hätte man aber auch...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2014 – 11:01

Die Freude auf den Montag

Die 30 Gründer der "Dark Horse Innovation" haben sich an der d.school kennengelernt, wo sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?