Thank God it's Monday

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fuhr@neusob.de Avatar

Von

Die "Dark Horse Innovation" besteht aus 30 Gründern. Diese haben an der d.school zusätzlich zu ihrem Studium an einem Aufbaustudium im Design Thinking teilgenommen. Nach dem Studium stellten sie schnell fest, dass die neuen Arbeitgeber wenig Interesse an ihren neuen Ideen hatten und diese auch nicht umsetzen würden. Als sie neben ihrer eigentlichen Arbeit noch Aufträge bekamen, in denen ihre Vorschläge gefragt waren, beschlossen sie eine eigene Agentur für Innovationsentwicklung zu gründen.
In diesem Sachbuch geben uns die 30 jungen Leute einen Einblick in eine Arbeitswelt, die dem eigenen Arbeitsalltag nicht immer gleich kommt. Man kommt ins Überlegen, wie man sich die Arbeit erleichtern bzw. angenommene Verhaltensmuster ändern könnte. Im Inhaltsverzeichnis des Buches findet man viele interessante Themen, die einem im flüssigen Schreibstil dargebracht werden. Das Buch könnte helfen sich auf Änderungen in seinem Arbeitsleben einzulassen, falls da Bedarf besteht.