Schmerzhafte Wahrheiten

julia05 Avatar

Ein Instagram Feed in Beige, 100 verschiedene Routinen, grüne Smoothies und Morning-Yoga. All diese Dinge machen ein That-Girl wie Tess aus. Doch die That-Girl Welt ist nicht so perfekt wie sie scheint, das muss auch Tess vorstellen. Und auch nicht jeder Mann ist ein Prinz auf einem weißen Roß...

Wow, wow, wow. Das Buch hat mir unfassbar gut gefallen und mich sehr zum Nachdenken gebracht. Es ist erschreckend, wie viel Wahrheit über Dating, Social Media und Lifestyle in diesen 280 Seiten stecken. Das Cover ist mir auch direkt ins Auge gesprochen, da es so außergewöhnlich aussieht.

Die Dating Erfahrungen von Tess könnten die jeder beliebigen Frau in ihren Zwanzigern sein. Chats mit Männern, die langsam im Nichts verlaufen, leere Entschuldigungen und Ausreden, archivierte Chats und die Hoffnung, dass irgendwann doch noch der Eine kommt.

In meinen Augen ist dieses Buch eine Pflichtlektüre für alle Frauen in ihren Zwanzigern. Auch wenn es teilweise ein wenig schmerzt so viele Wahrheiten zu lesen.

Dieses Buch wird meine Gedanken noch eine Weile begleiten und mich wohl nicht so schnell loslassen.