Leseeindrücke zu The Bartender

elke1205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2018 – 07:26

The Bartender

Das Cover ist schon ein Hingucker. Leider habe ich noch nichts von dem Autor gelesen aber ich...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 22:36

Vielversprechend

Das Cover gefällt mir sehr gut und macht Lust auf die Geschichte. Die Leseprobe war leider -...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 20:29

Aufregend!

Ich bin ja sonst nicht so für dieses Genre und daher ziemlich voreingenommen, aber die Leseprobe...

ranja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 15:32

Ich bin gespannt...

Ich bin jetzt ziemlich gespannt wie es weitergeht. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, da...

conny_s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 09:26

heißer Bartender

Die Leseprobe ist viiiiel zu kurz. :) Es hat Spaß gemacht, in die Geschichte einzutauchen. Die...

alex27101977
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 08:51

Sehr interessant

Ein tolles Buch das ich gerne zum Zeitvertreib bei diesem bescheidenen Wetter und einer warmen...

ani ka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 22:31

Ganz nett

Das erste Kapitel könnte etwas spannender sein; zum Glück ist der Leseprobe das zweite Kapitel...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 20:11

Toll!

"The Bartender" scheint vielversprechend zu sein. Ich mag unkonventionelle Heldinnen, die ihr...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 20:05

Super

"The Bartender" verspricht ein unterhaltsamer Roman für zwischendurch zu werden. Der Schreibstil...

missi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 19:42

Bin gespannt

In letzter Zeit hatte ich nicht soviel glück mit meinen Bücher, deswegen war ich erst skeptisch...

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 14:33

Schreit nach mehr

Obwohl mich das Cover nicht sonderlich beeindruckt hat, hat mich der Klappentext neugierig...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 14:20

Whit & Cole

Die Geschichte beginnt schon witzig. 3 Freundinnen auf der Suche nach ihrem perfekten...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 13:06

Interessant

Die Leseprobe hat meine Neugierde geweckt. Gerne würde ich mehr erfahren, ob Lennons...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 13:04

Prickelnd...

Wer ist dieser coole Bartender, der Whit einen seiner eigens kreierten Drinks mixt? Wird es ihm...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 07:39

Interessant

Schon beim ersten Blick auf das Cover ist klar, um welche Art von Roman es hier geht. Der...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 07:38

uuih

Ja englische Titel sind schon was Feines, wär hätte denn das Buch in die Hand genommen, wenn es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?