Cover für The Bartender
Unterhaltsam, sexy und unwiderstehlich!

The Bartender

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (330)

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen?

War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Typ hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte und mit diesem Grinsen … Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war …

Buchdetails

Autor

Thumb
© privat

Piper Rayne

Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller Autorinnen. Du fragst dich, ob du die beiden Autorinnen kennst? Vielleicht hast du bereits einige ihrer Bücher gelesen und wirst sie wiedererkennen – vielleicht auch nicht. Aber spielt das wirklich eine Rolle? Jeder hat seine Lieblingsautoren, richtig? Und wenn man deren Bücher in die Hand nimmt, hat man gewisse Erwartungen. Die sollen dich beim Lesen von Piper Raynes Büchern nicht beeinflussen. Was kann man also über die beiden Autorinnen sagen? Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch.

Details

Verlag Forever by Ullstein
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 05.02.18
Seitenanzahl 248
ISBN 978-3-95818-229-5
Preis (E-book) 4,99 €
Format (E-book) ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags