Die Erwartung voll erfüllt!

heidi0658 Avatar

Whitney, für ihre Freunde nur Whit, lernt in einer Bar den heißen Typ Cole kennen. Der arbeitet hinter der Bar und versorgt Whit mit seinem Spezialtrink, nachdem Whit von Ihrem Blind Date versetzt wurde. Der feuchtfröhliche Abend läuft darauf hinaus, dass Whit am nächsten Morgen im Bett von Cole aufwacht. Dieser ist bereits unterwegs und Whit braucht sich keinen peinlichen Fragen mehr stellen, da sie überhaupt nicht mehr weiß, was in dieser Nacht geschehen ist. Sie verschwindet aus Cole's Wohnung in der Hoffnung, diesem nicht mehr wieder zu begegnen. Aber leider erfüllen sich ihre Wünsche nicht, denn Whit und Cole verbindet mehr, als die Beiden momentan erahnen können.

Diese Story hat mich total überzeugt. Sie hat alles, was eine Story braucht. Ich könnte über die Situationen und die Gedanken der Protagonistin herzhaft lachen. Auch die Nebendarsteller waren immer für ein Schmunzeln zu haben. Außerdem hat die Geschichte auch Tiefgang und ist nicht nur mit Oberflächlichkeiten bestückt. Auf jeden Fall eine Leseempfehlung wert. Mir persönlich hätte nur gefallen, wenn ich auch ab und zu auchbdie Gedanken von Cole rfahren hätte. Aber man kann nicht alles haben. 😉