Die Liebe macht manchmal Umwege

bücherverschlinger Avatar

"The Bartender" von dem Autorenduo Piper Rayne ist der Auftakt um die 3 Freundinnen Whitney, Tahlia und Lennon. Der 1. Roman beschäftigt sich mit Whitney, die gerade arbeitslos und pleite zurück in ihr Kinderzimmer bei ihren Großeltern gezogen ist. Dort hat sie wieder engen Kontakt zu ihren beiden besten Schulfreundinnen, und trifft auch auf dem Bruder des Verlobten von Tahlia Cole.

Whitney lernte Cole schon früher kennen und hat seit dem die beste Meinung von ihm. So ist sie nicht gerade begeistert, als sie mit Cole zusammen die Hochzeitsvorbereitungen von Tahlia übernehmen soll. Durch die gemeinsame Zeit kommen sich die beiden immer näher und es fliegen kräftig die Funken. Nach und nach muss Whitney erkennen, dass Cole sich zu ihrer vorgefertigten Meinung stark verändert hat. Als das dunkle Geheimnis von Tahlias Verlobten herauskommt, bricht Whitney zunächst mit Cole, da sie ihn für unehrlich hält. Allerdings kämpft Cole um eine gemeinsame Zukunft mit seiner Traumfrau.

Das Ebook bereitete mir vergnügliche Lesestunden, den es ist eine gelungene Mischung aus Erotik und Humor. Auf die 2 folgende Teile bei denen Whitneys Freundinnen sich auf die Suche nach ihrem Mr. Right machen, freue ich mich und werde sie gerne lesen.