Drei beste Freundinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sommersonne-2810 Avatar

Von

Ich muss sagen, nach der Leseprobe habe ich mir doch ein wenig mehr von der Geschichte versprochen.

Es geht im Grunde um drei beste Freundinnen Whitney, Tahlia und Lennon, die in drei verschiedenen Bücher die große Liebe finden. Drei Freundinnen wie sie unterschiedlich nicht sein können.

Dies ist das erste Buch der Serie und behandelt die Geschichte von Whitney. Sie kommt, nachdem sie ihren Job verloren hat, in die alte Heimat zurück
und wird durch Zufall mit dem negativsten Teil ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Das Buch ist wirklich mit sehr viel Witz, Eigenironie und erotischen Momenten geschrieben. Es liest sich flüssig und in vielerlei Hinsicht auch spannend. Die drei Charaktere der Freundinnen werden bereits gut dargestellt.

Alles in allem ist das Buch gut, aber trotzdem hat mir das gewisse Extra gefehlt. Vielleicht werden die nächsten Teile ja besser.