Ein Buch zum dahin schmelzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
feelina 06 Avatar

Von

Whitney ist am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen. Job ist weg und Geld hat sie auch nicht mehr. Also muss sie zurück zu ihren Großeltern ziehen.
Als sie dann auch noch von ihrem Tinder-Date versetzt wird ist ihr auf einmal alles egal. Sie fängt mit dem Barmann ein Gespräch an und landet schließlich bei ihm zu Hause. Doch als sie dann am nächsten Tag herausfindet wer er wirklich ist, beginnt das Chaos erst richtig.

Der Roman "The Bartender" ist ein witzig und spritziger Liebesroman und der Auftakt von drei Teilen.
Die Geschichte von Whitney und Cole habe ich an einem Tag verschlungen und habe die Geschichte sehr genossen. Soviel Witz und Charme hatte ich schon länger nicht mehr in einem Liebesroman. Die Charaktere, so verschieden sie alle sind, kommen durchweg sympathisch und glaubwürdig rüber. Der Schreibstil ist einfach und locker gehalten und in der Ich-Form erzählt.
Eine durchweg gelungene Geschichte. Fünf Sterne.