Einfach toll! zum lachen und verlieben <3

ninas.zeilen Avatar

The Bartender ist optisch ein Hingucker , der Klappentext informativ , aber gleichzeitig so geheimnisvoll , das er mich absolut neugierig gemacht hat !

Die Leseprobe hat mich nach wenigen gelesenen Worten überzeugen können , ich liebe den modernen lockeren Schreibstil und mit den sympathischen , authentischen und total humorvollen Protagonisten haben mich Piper Rayne in ihren Bann gezogen und als Fan gewonnen ! <3

Die Geschichte hat alles , was ein gutes Buch braucht , Protagonisten , bei denen der Wunsch , das sie real wären nie größer sein könnte, weil man solche Mädels und solche Männer ( Hier: Cole Webber) in seinem Leben braucht , Spannung , Drama , Humor , Gefühle , die für mich zwar eher oberflächlich waren , aber dennoch auf ihre ganz eigene Art und Weise , wie es anders nie zum Buch gepasst hätte tief waren und ans Herz gehen !

Ich habe die Leseprobe zu Tahlias Geschichte " The Boxer " gelesen und hätte mich danach am liebsten selbst verhauen ! Die Leseprobe ist so gut , ich freue mich so sehr auf das Buch , das die nächsten 3! Monate eine qual sind , denn The Boxer erscheint erst am 7. Mai :(

AAAAAAAAAAAABER , bis dahin könnt ihr euch in " The Bartender " verlieben <3

Von mir gibt´s ne klare Empfehlung !

Danke für das Exemplar :)