Frecher Humor, lockerer Schreibstil

vivi.an233 Avatar

Ich LIEBE einfach die Bücher von Piper Rayne und den unverwechselbaren Humor. Bereits direkt im ersten Kapitel landet man gefühlt bei Whitney, Lennon und Thalia auf der Couch. Mädelsabend! 🥳
Whitney hat gerade ihren Job verloren und wird mit 25 Jahren vorläufig Untermieter bei ihren Großeltern. Doch damit ist sie endlich wieder in der unmittelbaren Umgebung ihrer langjährigen Freundinnen. Tahlia ist bodenständig und liebenswürdig und die einzige vergebene in der Runde. Lennon ist unkonventionell und hat eine große Klappe. Einfach eine bunt zusammen gewürfelte, tolle Mädelstruppe.
Als ihr Tinder Date Whit dann auch noch sitzen lässt, genehmigt sie sich einige Drinks mit dem scharfen Barkeeper und wacht am nächsten Morgen in seiner Wohnung auf. Leider ist ihr dabei seine wahre Identität nicht bewusst. Natürlich ist sie dementsprechend wenig begeistert, als sie eine Herzensangelegenheit gemeinsam mit ihm erledigen muss.
Cole ist ein ernsthafter Typ der nicht auf den Mund gefallen ist. Er scheint ein ehrliches Interesse an Whit zu haben, obwohl sie das kategorisch ausschließt. Beruflich hat er zwar auch genug zu tun, doch zum Glück ist er nicht so ein Workaholic wie sein Bruder.
Außerdem ist er verflucht heiß und lässt Whits Herz schneller schlagen, wenn er in der Nähe ist.
Getragen vom frechen Humor und dem locker leichten Schreibstil habe ich die Geschichte in kürzester Zeit abgeschlossen. Vor allem die Mädelsclique ist mir extrem sympathisch. Doch auch Cole hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen durch seine aufmerksame und aufgeschlossene Art. Tolle Story! 😍