Ganz unterhaltsam, aber teilweise etwas albern

melanie1984 Avatar

Whitney hat gerade ihren Traumjob verloren und ist zurück ins Haus ihrer Großeltern nach San Francisco gezogen. Als sie ein Typ von Tinder versetzt, lässt sie sich mit dem Typ hinter der Bar ein, ohne zu wissen, WER der Barmann wirklich ist...

Whitney und Cole waren mir zwar sympathisch, teilweise aber schien mir Whitney doch etwas unreif. An mancher Stelle wäre etwas Köpfchen gefragt gewesen. Cole hingegen hat mich vor allem zum Schluss hin wirklich überrascht. Ich mochte ihn sehr gerne. Whitneys Freundinnen waren überhaupt nicht mein Fall, eine triebgesteuert, die andere ziemlich naiv.

Die Geschichte wird in der Ich- Perspektive aus der Sicht von Whitney erzählt. Sie ist sehr kurzweilig und unterhaltsam, wenn auch teilweise etwas oberflächlich. Es hat mir doch an Tiefe gefehlt. Auch wenn der Schreibstil vielleicht auf viele humorvoll wirkt, erschien er mir an der ein oder anderen Stelle beinahe albern. Auch die erotischen Passagen waren nicht besonders aufregend.

Das Cover ist gut gelungen. Es hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht.

FAZIT:
Eine nette Geschichte für Zwischendurch, mehr aber nicht.