Gelungene Abwechslung für Zwischendurch

rory Avatar

Nachdem ich den Klappentext und die Leseprobe gelesen habe, war ich schon sehr gespannt auf das Buch.

Die drei Freundinnen Whit, Tahlia und Lennon könnten unterschiedlicher nicht sein. Vor allem Lennon bringt einen während des lesens immer wieder zum lachen und schmunzeln.
Hier freue ich mich besonders, dass es nach dem Buch nicht schon vorbei ist, sondern man sich auf neue Geschichten rund um die andern beiden Mädels freuen kann.

Auch Whit ist ein interessanter Charakter, die erst einmal wieder am Nullpunkt anfängt: Wieder zurück in der Wohnung der Großeltern und keinen Job.

Die Geschichte um Whit und Cole ist einfach nur schön. Klar ist die Geschichte und das Ende vorhersehbar, jedoch lässt sie sich sehr leicht und unterhaltsam lesen.

Wer eine wahnsinnig spannende Geschichte erwartet ist hier falsch, wer jedoch Hoffnung auf eine schöne Trilogie für ein paar leichte Stunden hat, der ist mit diesem Buch richtig beraten.

Ich gebe trotzdem fünf Sterne, da ich das Buch an sich eine gelungene Story finde, die man einfach so zwischendurch mal lesen kann.