Hallo Klischee

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sarinal. Avatar

Von

Meine Meinung zum Buch ist sehr durchwachsen und ich kann mich nicht so richtig festlegen.
Beginnen wir mit den Pluspunkten:
Das Cover finde ich super ansprechend und es macht auf jeden Fall Lust auf die Geschichte. Wer hat nicht gern einen attraktiven Mann auf dem Cover, den man jedes Mal anschmachten kann, das Auge liest ja bekanntlich mit.
Der Schreibstil hat mir ebenfalls gut gefallen, er war locker und hat es mir leicht gemacht ins Buch zu kommen.
Nun zum (leider) großen Minuspunkt: der Inhalt. Die Story hat mir überhaupt nicht zugesagt, da sie leider sämtliche Klischees bedient, die ich mittlerweile nicht mehr lesen kann. Der Verlauf hat sich mitunter gezogen wie Kaugummi und war stellenweise leider einfach langweilig. Good Girl trifft heißen Bad Boy, der aber leider ein massives Arschloch ist. Mir haben die Charaktere nicht gefallen & Whitney hat mich zeitweise einfach genervt.