Heiß, heißer, Bartender

kathis bücherecke Avatar

Ich war sehr neugierig auf dieses Buch! Von einem Tag auf den anderen habe ich das Buch einfach überall gesehen und jeder schien davon begeistert zu sein. Deswegen ist The Bartender ganz schnell auf meine Leseliste gewandert.

Für alle Ladies, die immer noch auf der Suche nach ihrem ganz persönlichen Einhorn-Hengst sind.

Schon nach dieser Widmung war ich begeistert von diesem Buch und die nächsten 33 Kapitel haben mich regelrecht gefesselt.

Die Chemie zwischen Whitney und Cole ist nahezu perfekt. Die beiden sind wie zwei Magnete die sich gegenseitig anziehen, oder wohl eher ausziehen! Die beiden liefern sich gerne mal ein mitreißendes Wortgefecht aber die beiden sprühen auch vor Leidenschaft. Zu Beginn bekommt man aufgrund der Vorgeschichte von Cole und Whitney, den Eindruck das Cole ein eingebildeter Bad-Boy ist. Doch Cole beweist uns, und auch Whitney, ganz schnell das Gegenteil. Whitney ist, vorallem für uns Leser, ein sehr amüsanter Charakter. Sie gerät ständig in Situationen die mich einfach nur zum lachen gebracht haben.

Die Geschichte der beiden ist zum verlieben. Es ist nicht gerade was neues oder eine der größten Liebesgeschichten überhaupt. Aber es ist ein süßes Buch für zwischendurch. Das Ende ist wirklich gut gelungen aber wirkt auf mich ein bisschen schnell abgefertigt.

Ein weiteres Highlight dieser Geschichte sind die Nebencharaktere. Die zwei besten Freundinnen von Whitney haben es mir besonders angetan! Ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichten von den beiden, in den nächsten beiden Büchern, weitergehen.