heiß, spannend..mehr!

claudran Avatar

Whitney hat den Tiefpunkt ihres Lebens erreicht bis Sie Cole kennenlernt. Sie weis nur zu diesem Zeitpunkt noch nicht was er für eine Änderung in ihr Leben bringt. Sie hat kein Job mehr und musste zurück zu ihren Großeltern ziehen.
Dank ihrer Freundinnen bekommt sie Ablenkung und lässt sich auf neue Abenteuer ein.

Die Autoren haben die Geschichte dauerhaft auf Spannung gehalten. Das heißt man liest eben nicht nur noch dieses Kapitel zu Ende. Es war sehr gut zu lesen und die Beschreibungen ließen meine Phantasie spielen. Es kam verschiedene Wendungen die ich so nicht erwartet hatte. Das letzte Spannungshoch im Buch war für mich, mehr als unerwartet.

Ich liebe Whitney und Cole zusammen. Ich finde zwischen den beiden ist von Anfang an eine besondere Spannung, die mich als Leserin gleich berührt hat. Ich war absolut vernarrt in die beiden. Immer wieder kam dieser Moment auf, indem man wartete bis sie sich näher kamen. Ich wusste nicht immer ganz ob es ein positives oder negatives Ende für die beiden nimmt, weil auch hie die Autoren kreativ die Beziehung aufgebaut haben.
Auch die beiden Freundinnen von Whitney habe ich von Beginn an gemocht. Lennon die eher Verrückte von den drein und Thalia die Vernünftige. Sie passten super zusammen in diese Dreierfreundschaft.

Ich würde dieses Buch jedem empfehlen der auf romantische Bücher mit besonderem Extra steht.