Humorvoll, prickelnd ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
passionelibro Avatar

Von

Die Geschichte von Whitney und Cole ist aus ihrer Sicht geschrieben und lässt den Leser oftmals schmunzeln, denn Whitney kann man einfach nur gern haben, auch wenn man nicht alle ihrer Entscheidungen unbedingt nachvollziehen kann. Aber sie ist eine Kämpferin mit Herz und ihre beiden Freundinnen, jede ebenfalls eine Persönlichkeit für sich (und jede wird ihr eigenes Buch in der Reihe haben), unterstützen sie, denn Whitney ist arbeitslos, Single und gerade zurück in ihre alte Heimat ins Haus ihrer Großeltern gezogen, da sie nicht mehr weiter wusste.
So trifft man sie in einer Bar, wo sie eigentlich ein Tinder-Date haben sollte, aber wieder einmal versetzt wurde und so auf den Flirt mit Cole, dem Barmann einsteigt ...
Der flotte Schreibstil und die locker-witzig-prickelnde Geschichte lassen die Seiten nur so fliegen und die Geschichte hat durchaus etwas Tiefe.