humorvolle Liebesgeschichte

angelika0106 Avatar

Ein tolles Cover und eine Liebesgeschichte mit viel Humor und einem guten Schuss Erotik. Sehr überzeugend auch der wunderbar flüssige Schreibstil der Autorinnen.
Die Story wird aus Sicht der Hauptprotagonistin Whitney (White) erzählt. Nach einer Pechsträhne kehrt White zurück ins Haus ihrer Großeltern um ihr Leben in Ordnung zu bringen und neu zu starten. Sie trifft ihre Freundinnen Tahlia und Lennon wieder, ebenfalls toll beschriebene Charakter. Ich freue mich auf ihre Geschichten.
Nach einem misslungenen Tinder-Treffen begegnet Sie dem heißen Barmann Cole. Am Morgen nach der durchzechten Nacht wacht sie in seiner Wohnung auf und flüchtet. Es dauert eine Weile bis sie begreift, wer Cole ist - der Schwager ihrer Freundin Tahlia. Damit fangen die Probleme erst an, zwischen beiden knistert es gewaltig, allerdings haben sie eine gemeinsame Vergangenheit .... und diese belastet vor allen Dingen White. Während der gemeinsamen Hochzeitsvorbereitungen für ihre Freundin Tahlia kommen sich beide näher. Doch beide haben ihre Geheimnisse und diese kommen natürlich ans Licht. Ende gut alles gut - lest selbst!
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, die Handlungsorte sind alle gut beschrieben und während dem Lesen der Geschichte meint man, dass man selbst als Freundin in der Story dabei ist.