Locker leichte Kost zum Schmunzeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ani ka Avatar

Von

Whitney ist gerade zurück in ihre Heimatstadt gekommen, weil es in der Ferne nicht so gut lief und auf der Suche nach einem neuen Job. Ihre Freundinnen wohnen Gott sei Dank auch noch "in Town", sodass sie sie dabei tatkräftig unterstützen und gerne helfen, die Langeweile zu vertreiben. Eines Abends ist Whitney aber doch allein unterwegs und kann diesem netten Herrn hinter der Bar dann nicht wiederstehen. Eine lustige, turbulente Beziehung beginnt...

Im Klappentext ist das Wort "Feind" erwähnt in Bezug auf den Barmann. Ich finde dieses Wort zu "krass"gewählt. Er streift schon irgendwie unnett an Whitneys Leben vorbei, aber Feinde sind sie nicht.

Das Buch ist nett zu lesen. Locker, leichte Kost mit Herzschmerz dabei.