Mr. Right kommt - wie immer im Leben - völlig unerwartet...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Die 25-Jährige Whit befindet sich am absoluten Nullpunkt ihres Leben. Sie hat keinen Job, keine eigene Wohnung und lebt bei ihren Großeltern. Super Vorraussetzungen also, um -wie die beste Freundin- Karriere machen zu wollen. Während ihre hübsche Freundin Thalia erfolgreich ist, in einer luxuriösen und stilvollen Wohnung lebt und nebenbei auch noch einen dicken Verlobungsring ihres Freundes trägt, verschwimmt Whit im Selbstmitleid, weil sie nicht einmal weiß, wie sie Thalias Geschenk zur Hochzeit bezahlen soll. Völlig unzufrieden, verzweifelt und fertig mit sich, ihrem Leben und der Welt, trifft sie -wie so viele unerwartete Momente im Leben- auf den sexy Barmann Cole, der sie umhüllt und zum Schwanken bringt. Unglaubliche Anziehungskräfte flimmern zwischen den beiden auf, doch Whit weiß nicht, mit wem sie es in Wahrheit zu tun hat...

Meiner Meinung nach sind die beiden anonymen Autorinnen wirklich kreativ und erfinderisch, keine Seite des Buches ist langweilig und der lässige Schreibstil gefällt mir ebenfalls sehr gut. Eine verheißungsvolle, erotische und romantische Lektüre, die Frauenherzen zum Schmelzen bringt!