Schöner Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catelyn Avatar

Von

Es ist eine tolle, humorvolle Liebesgeschichte für Zwischendurch. Das Anfangsgespräch zwischen den drei Freundinnen fand ich etwas zu pubertär. Insbesondere in der Sprache, aber so ist halt eines der Mädels und in diesem Buch war es für mich erträglich. Mal sehen wie es aussieht, wenn es in einer der Fortsetzungen um sie geht.
Aber zurück zum Auftakt. Whit und Cole fand ich beide sehr sympathisch und immer wieder musste ich über ihre Dialoge schmunzeln. Etwas mehr Dramatik hätte die Story ruhig vertragen können. So blieb es eine nette, kleine Lovestory, die aber durchaus lesenswert ist. Auch das Cover spiegelt genau dies wieder. Das Pink verkörpert für mich genau diese Leichtigkeit der Story. Ich freu mich schon auf die beiden Fortsetzungen.