Sexy Barmann

kathi69 Avatar

Inhalt: War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte, und mit diesem Grinsen … Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war …
Whitney zieht zurück nach San Francisco zu ihren Großeltern, da sie ihren Job verloren hat. Zum Glück hat sie zwei Freundinnen, die sie wieder aufmuntern. Die drei ziehen durch die Clubs und Bars. In einer dieser Bars trifft Whitney auf Cole, den sexy Barmann. Es funkt sofort zwischen den beiden. Aber Whitney ist nicht begeistert, da sie vor einiger Zeit schon mal ein Date mit ihm hatte und er nicht aufgetaucht ist. Aber gegen die gegenseitige Anziehung kann auch sie nichts machen und es kommt, wie es kommen muss. Whitney und Cole werden von Tahlia, Whitneys Freundin, die Coles Bruder Chase heiraten will, in die Hochzeitsvorbereitungen eingespannt. Whitney und Cole schauen sich zusammen eventuelle Locations an und kommen sich dabei immer näher.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Es ist alles vorhanden, was man von Geschichten aus diesem Genre erwartet: Liebe, Sex, Freundschaft und die nötige Prise Tempo. Ich hatte schon den 2. Teil gelesen (ja, falsche Reihenfolge) und das hat mir auch schon gut gefallen.
Ich kann nur sagen, dass mir auch dieses Buch super gefallen hat und ich würde es weiterempfehlen!