Teil 1 einer wunderschönen Trilogie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffi_rpunkt_ Avatar

Von

Der Roman ist der erste Teil einer Trilogie und handelt von Whitney und Cole, sie gerade, wie sie selbst sagt, am Tiefpunkt ihres Lebens angelangt, er ein heißer bärtiger Typ in der Bar.

Beide Charaktere konnten mich von Anfang an in den Bann ziehen. Bei Whitney kann man die Verbundenheit zu ihrer Familie und ihren Freundinnen unglaublich intensiv spüren. Ihre Gedanken sind, da sie die einzige Protagonistin ist und die Geschichte aus ihrer Ich-Perspektive erzählt wird, nachvollziehbar und sie zieht einen förmlich hinein in den Roman. Cole ist aber der noch interessantere Charakter. Bei ihm kann man nämlich noch so

Ich habe den Roman fast an einem Stück durchgelesen, weil ich ihn nicht weglegen konnte, natürlich muss man manchmal auch essen und schlafen - aber bei guten Büchern kommt mir das manchmal auch total unnötig vor. Und das war einer davon.