The Bartender

silvandy Avatar

Whitney ist ihren Traumjob los und musste auch noch aus finanziellen Gründen zurück in das Haus ihrer Großeltern ziehen. Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, geht sie in eine Bar, um sich abzureagieren. Doch nicht einmal ihr Tinder-Date will an dem Abend klappen. Es fließt einiges an Alkohol und der sexy Barman hat wahnsinnig anziehende Augen.
Am nächsten Morgen erwacht sie in Coles Bett und kann sich an nichts erinnern.
Ich fand die beiden Charaktere Whitney und Cole gleich von Beginn an sympathisch – auch wenn Whit mit Cole so ihre Schwierigkeiten hat. Man spürt als Leser die knisternde Spannung zwischen den beiden. Ihr besten Freundinnen Thalia und Lennon fand ich sogar noch einen Tick interessanter beschreiben und freu mich schon auf die nächsten Storys der drei Mädels.
Der Schreibstil des Autorenduos ist flüssig, die Sprache eher einfach gehalten, aber das Buch ist gut zu lesen. Leider fand ich einiges etwas vorhersehbar und zu einer 5 Sterne Bewertung hat mir die notwendige Tiefe an manchen Stellen gefehlt. Insbesondere hätte ich sehr gerne mehr über Cole erfahren und ich hätte mich durchaus über das ein oder andere Kapitel aus seiner Sicht gefreut.
Trotzdem ist das Buch ganz nett zu lesen, und an einigen Stellen war es mit Humor gespickt, wobei mir so mancher Lacher entkam. Dem Hund sei Dank.
Insgesamt eine echt nette Liebesgeschichte für zwischendurch, unterhaltsam, humorvoll und flüssig geschrieben. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung.