Toll😍 Voller Humor und Leidenschaft.

anke80 Avatar

Klappentext:
Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen?
War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte und mit diesem Grinsen … Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war …

Cover:
Mich spricht das Cover total an! Das schwarz-weiße Bild des Mannes, von dem Mann aber nicht das Gesicht sieht und die pinke Schrift finde ich richtig klasse!

Meine Meinung:
Dieses Buch hat alles, was es für mich für einen Liebesroman braucht. Es hat wahnsinnig viel Humor und ich habe schon lange nicht mehr soviel beim Lesen gelacht. Die Charaktere sind authentisch und mir sofort ans Herz gewachsen. In Whitney konnte ich mich gut hineinversetzen, irgendwie hat sie nur Pech im Leben, trägt es aber mit Selbstironie und Humor. Und Cole ist einfach nur ein Traummann, ich fand ihn schon vor Whitney einfach wahnsinnig. Die Leidenschaft und das Knistern zwischen den beiden war für mich greifbar. Natürlich gibt es wie in jedem Liebesroman Missverständnisse, Probleme der Protagonisten mit ihrem Leben und auch mit ihrer Beziehung. Aber es hat mir viel Spaß gemacht Cole und Whitney auf ihrem Weg zu begleiten, es war zu keiner Zeit langweilig und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Der Schreibstil des Autorenduos ist fantastisch, humorvoll, locker, leicht und spritzig. Ich fand schon während des Lesens, dass auch Whitneys Freundinnen eine eigene Geschichte verdient hätten und habe ich sehr gefreut, als dann im Anschluss die Leseprobe zu „The Boxer“ kam und nach meiner Recherche habe ich auch erfahren, dass es noch einen dritten Teil geben wird. Ich bin froh, dass ich die Charaktere wieder treffe und freue mich auf die nächsten Teile. Denn von Whitney, Cole und ihren Freunden kann ich nicht genug bekommen.

Fazit: Eine tolle, humorvolle Liebesgeschichte für alle, die wie ich tolle Protagonisten und Einhörner lieben :o)!