Tolle Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wildehilde1924 Avatar

Von

Whitney ist eine junge Journalistin, die durch eine Affäre mit ihrem Chef ihren Job verliert und da sie auf die schnelle nichts neues findet wieder zurück zu ihren Großeltern ziehen muss. Bei ihr läuft also gar nichts nach Plan, als sie in eine Bar geht um ihren Frust ein wenig im Alkohol zu ertränken soll sich ihr Leben jedoch ändern.
Cole ist der Sohn eines reichen Moguls, dem die halbe Stadt gehört. Seinem Vater kann er eigentlich nie etwas Recht machen, aber dennoch geht er seinen Weg. Häufig arbeitet er hinter der Bar, die ihm auch gehört und an dem Abend als die schöne Whitney bei ihm auftaucht ahnt er nicht, wie sie sein Leben ändert.
Die Geschichte ist schön geschrieben, die beiden unbekannten Autoren fesseln die Leser indem sie immer nur ein bisschen von dem früheren Geschehen Preis geben. So dass man erst zum Schluss alle Zusammenhänge versteht.