Toller Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Ein wahnsinns Auftaktband zur dreiteiligen Reihe.
Jeder Band ist in sich abgeschlossen.
Ein ansprechendes Cover, welches meine Augen gerne auf dem Buch verweilen lässt.
Der locker, fliessende und flüssige Schreibstil macht das lesen sehr angenehm . Wundervoll ausgearbeitete Charaktere und Beschreibungen ziehen hier den Leser gleich in seinen Bann.
Sowohl die Hauptprotagonisten, wie auch die dargestellten Nebencharaktere.
In diesem Band geht es um Whit's Geschichte, aus deren Sicht das Buch auch geschrieben ist.
Whit und Cole, verbindet eine magische Anziehungskraft zueinander, jedoch hat Cole vor x Jahren Whit nachhaltig verletzt. Das kann sie ihm nie im Leben verzeihen. Wirklich nicht. ...
Diese spannende und vor allem unglaublich humorvoll geschriebene Geschichte der beiden sollte wirklich jeder selbst lesen.
Ich habe es keine Sekunde bereut, im Gegenteil ich habe diese Lesestunden unglaublich genossen. Irrungen, Wirrungen und der Kopf gegen Herz Kampf haben mich über Stunden im Atem gehalten.
Ich freue mich schon auf die nächste Mädels Story.
Dieses Buch hat ganz klar fünf Sterne verdient!