Unterhaltung mit Witz und Charme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Piper Raynes "The Bartender" ist ein toller Auftakt zu einer spritzig, romantischen Liebesroman-Reihe. Ein Muss für alle Fans des Genres.

Zum Inhalt:

Whitneys Leben geht gerade den Bach runter. Sie hat ihren Job und ihren Freund verloren und ist wieder bei ihren Großeltern eingezogen. Da hilft ihrer Meinung nur noch Frustsaufen. Aber was eine gute Idee zu sein schien, führt zu einem bittersüßen Erwachen, als sie ausgerechnet in Coles Wohnung aufwacht. Einem Mann, den sie verabscheut - oder etwa doch nicht? Aber so oder so ist sie gezwungen, viel Zeit mit ihm zu verbringen, da sie beide als Trauzeugen fungieren.

Ein tolle Liebesgeschichte mit einer gehörigen Portion Witz und Charme. Absolut empfehlenswert.