Viel Gefühl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Whitney macht gerade eine schwierige Zeit durch und befindet sich in einer Krise. Sie versucht über Tinder jemanden kennenzulernen, aber das klappt nicht so wirklich, doch dafür wirft sie ein Auge auf den attraktiven Barmann und eins führt dann schließlich zum anderen.
Die Geschichte ist vielleicht nicht sehr originell, aber trotzdem sehr unterhaltsam. Es wird mit viel Leidenschaft und Emotion gearbeitet, was das Lesen zum Spaß macht. Ich habe nicht lang gebraucht das Buch bis zum Ende zu lesen, da es auch eine gewisse Spannung aufwies. Der Schreibstil ist locker, leicht und spritzig und ist genau richtig für zwischendurch.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich kann es nur weiter empfehlen.