Walk of shame. (Nein, wir können nicht mehr laufen)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alice_loves_to_read Avatar

Von

Alles beginnt damit das Whit sich nur ablenken will. Von der Katastrophe ihres Karrierelebens und der ihres Liebeslebens. Und was soll man sagen, wenn der Barmann aussieht wie Cole Webber (also so wie die Autorinnen ihn in meinen Kopf gezaubert haben!!!) kann man sich diesen einen OneNightSand schon mal erlauben. Oder?
Die Autorinne haben es geschafft die Storyline geradlinig und ohne viel SchnickSchnack zu halten. "The Bartender" ist ein fantastisches Buch um in eine Romanze abzutauchen aus der man eigentlich nicht wieder auftauchen will. Die Spannung ist da, doch vor allem gefällt mir, dass hier nicht auf Drama gespielt wurde. Das macht das ganze unglaublich lesenswert und spaßig. Man möchte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Was ich auch nicht getan habe... Ich konnte es nicht.