Schwarzer Falter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Der Schreibstil ist so voller Spannung und fesselt von der ersten Seite an.
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet aber es passt auch wie die Faust aufs Auge.
Was soll ich zu der Geschichte sagen? Sie hat mich gepackt, mich zweifeln lassen und dann am Ende richtig beeindruckt.
Thea und ihr Team sind mehr als sympathisch und auch wie ihr Weg beschrieben wurde, fühlte ich immer mit.
Die Autorin hat hier ein Thema angesprochen welches mich schon oft berührt hat, sie ist sehr vorsichtig damit und sie spricht es, meiner Meinung nach, sehr sensible an.
Man bewegt sich selber auf einem sehr dünnen Draht, zwischen dem was richtig ist und dem was Gerecht ist.
Dies ist ein Thriller, der mich nicht nur in Angst versetzt hat sondern auch der Gesellschaft einen Spiegel vorhält.
Ich danke der Autorin für die tollen Lesestunden, die mich noch lange beschäftigen werden.