Cover für The Boxer
Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

The Boxer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (320)

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating. Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Buchdetails

Autor

Thumb
© privat

Piper Rayne

Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller Autorinnen. Du fragst dich, ob du die beiden Autorinnen kennst? Vielleicht hast du bereits einige ihrer Bücher gelesen und wirst sie wiedererkennen – vielleicht auch nicht. Aber spielt das wirklich eine Rolle? Jeder hat seine Lieblingsautoren, richtig? Und wenn man deren Bücher in die Hand nimmt, hat man gewisse Erwartungen. Die sollen dich beim Lesen von Piper Raynes Büchern nicht beeinflussen. Was kann man also über die beiden Autorinnen sagen? Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch.

Details

Verlag Forever by Ullstein
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 07.05.18
Seitenanzahl 248
ISBN 978-3-95818-230-1
Preis (E-book) 4,99 €
Format (E-book) ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags