wow

railantahelena Avatar

Nachdem ich den 1 Teil gelesen habe, musste ich die nächsten 2 ebenso lesen. Die Teile sind jeder für sich spannend und humorvoll aufgebaut. Das lesem macht großen Spaß und auf das kommt es an. Alle 3 Geschichten sind sehr erotisch und mit viel Gefühl und Liebe umgeben. Leider kommen die Nebenprotagonisten nicht so richtig in die Geschichte. Teilweise fallen Namen und man hatte keine Ahnung wer das nochmal war-- ach jaa die Mutter!!! Da hätte ich mich gefreut , wenn mehr Interaktion und Leben vorkommt. Eigentluch gehts nur um die jeweilige Beziehung. Drama kommt auch vor. Im ersten und zweiten Teil kommt jeweils eine Passage, wo ich mir sicher war dass die Autorin ihre eigene Geschichte vergessen hatte. Und beim zweiten Teil war eine Passage wo die falsche Antwort drin stand und die Reaktion total eigenartig war also denke ich dass Tal da sagte: NEIN ich liebe dich nicht! Aber im Buch steht Ja und er ist dann sooo verletzt ergibt keinen Sinn. Trotz allem wars sehr cool zum Lesen!! Nette Lektüre ;)