Endlich gehts weiter!

cat28 Avatar

Endlich Teil 2 der "Modern Love Serie " um die drei Freundinnen Whitney, Tahlia und Lennon.
Nachdem ich Teil 1 der Modern Love Serie um Whitney und Cole verschlungen habe war ich mir zunächst unsicher ob ich "The Boxer" lesen will. Nicht weil mir Band 1 nicht gefallen hat, hat er nämlich sehr, sondern weil mir Tahlia in Band 1 irgendwie nicht so sympathisch war.

Der Schreibstil des geheimen Autoren-Duos gefällt mir sehr gut. Tahlia die ihren untreuen Verlobten verlassen hat wird von ihren Freundinnen nach Wochen des Liebeskummers überredet endlich mal wieder auszugehen. Die Freunde schleppen sie zu einem Boxkampf , mit der Sportart kann sie eigentlich nicht viel anfangen doch dann lernt sie an der Bar den charmanten Lucas kennen. Sie beschließt spontan zu sein und verabredet sich auf einen ONS mit ihm.

Die Leseprobe gefällt mir wieder erwarten sehr gut und ich bin gespannt wie es weiter geht um Tahlia und Lucas und ob die anderen bekannten Gesichter wie Whitney und Cole auch in der Story erneut auftauchen.