Heißer Boxer für interessante Stunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarih151 Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr passend zur Story und zum Titel.
Der Schreibstil ist angenehm und leicht. Whits und Lucas Story zog mich sofort in den Bann.

Whit ist sitzengelassen worden und badet in ihrem Selbstmitleid. Nicht mehr lange. Schon die erste Begegnung mit dem bis dato noch unbekannten Boxer lässt ein Kribbeln entstehen.
Obwohl Whit ja eigentlich die Schanuze voll von Männern hat, fühlt sie sich zu Lucas hingezogen. Die Aussicht auf einen ONS verschafft nicht nur ihr, ein feuchtes Höschen.

Der Beginn ist wirklich interessant und hat mich sofort gepackt. Dieses Prickeln, diese Aufregung ... hach, ich muss wissen wie es mit Thal und dem Boxer weitergeht! Klingt nach einer tollen, unterhaltsamen und sexy Geschichte.
Spannende Fights, eine Frau, die versucht ihr Herz zu beschützen und ein Boxer, der nicht nur im Ring kämpft ... hot!