klingt vielversprechend =)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libellus Avatar

Von

Das Cover passt super zu der Geschichte. Nicht zu überladen, spricht mich sofort an. Der Schreibstil war sehr locker und leicht.

Bereits in "The Bartender" konnten wir Thalia und ihr Drama um ihren Verlobten miterleben. Nun sind einige Monate vergangen und sie blast immer noch trübsal. Das können ihre Freundinnen nicht mehr sehen und wollen sie wieder dazuüberreden zu leben. Kurzer Hand entschließen sie sich einen Mädelsabend zu machen und zerren Tahlia zu einen Boxkampf. Dort trifft sie auf den Underdog Lucas und man spürt die ersten Funken. Und Lucas möchte sie nach seinem Kampf unebdingt treffen.

Tahlia wurde sehr verletzt und nun ist es an der Zeit wieder zu leben. Da kommt Lucas doch gerade richtig. Ich bin gespannt, wie es zwischen den beiden so weiter geht. Vor allem ob Tahlia sich traut, ihn wirklich zu treffen und mit ihm zu schlafen. Gespannt bin ich auch auf Lucas und seine Geschichte.